Gesucht werden ein oder mehrere Schwimmtrainer m/w auf Honorarbasis/Teilzeit.

• Stellenart und Honorar nach Vereinbarung.
  • Beginn nach Absprache.

Stellenbeschreibung:

Selbständige Planung und Leitung des Trainings, Wettkampfvorbereitung und -begleitung für eine unserer Trainingsgruppen, ggf. Einsatz zunächst auch als Co-Trainer.

Wir bieten regelmäßig von Montag bis Freitag Training in 4 Gruppen an für Schwimmer/innen, die ambitioniert und auf hohem Leistungsniveau trainieren wollen.

Einsatzort ist das Sportbad Heidberg, Sachsendamm 10, 38124 Braunschweig (50 m-Bahn).

Besonderheiten:

• C-Lizenz erwünscht. Bei fehlender Lizenzierung wird der Erwerb einer Lizenz erwartet.
  • Zeitliche Flexibilität, auch an Wochenenden, wird vorausgesetzt.
  • Eine Anstellung bei der SSG Braubschweig e. V. ist möglich.

Kurzdarstellung des Arbeitgebers:

Unter dem Dach der SSG Braunschweig e. V. haben sich 6 Braunschweiger Vereine zusammengeschlossen, um leistungsorientiertes Training und die Teilnahme an Wettkämpfen auf möglichst hoher nationaler und internationaler Ebene zu ermöglichen.

Verein:                        Schwimm-Start-Gemeinschaft Braunschweig e.V.

eMail:                          https://www.ssg-bs.de/kontakt/

Kontaktperson:         Andreas Laborius