Unter dem Motto

„… und was machst Du so?“

zeigen euch unsere Swim-Freaks, was sie mit ihrer trainingsfreien Zeit so anfangen. Vielleicht habt ihr ja Lust es ihnen nachzumachen?

Den Anfang machen Daniel von den Masters (und Trainer der L2), Clara Lou aus der L3 und Brian aus der Basisgruppe.

Daniel’s Workout

so sieht Clara Lou’s Woche aus:

Tag 1- Ein Leben ohne Schwimmen ist wie eine Welt ohne Farben.

Tag 2 – 7 km Waldlauf

Tag 3 – Ringgleis mit dem Rad (sehr zu empfehlen!)

Tag 4 –

FRÜHLING OHNE MICH

Was nützt der schöne Frühling mir, muss ich doch drinnen hocken, der Virus lauert vor der Tür,
und haut uns von den Socken.

Vorbei die schnelle Schwimmerzeit, und auch der Chor setzt aus,
kein Musical, kein Landesmeister ich will hier endlich raus.

Möcht mich so gern mit Freunden treffen,
mit ihnen toben, feiern, reden
und auch beim Schwimmwettkampf mich messen

nur ist das grad verboten eben.

So sitz ich hier, schau in die Bücher ras mit dem Fahrrad durch den Park Die Mama sagt, ich soll’s genießen wer weiß, wie lange man’s noch darf.

Ich wünsche mir den Frühling her mit Sonnenstrahlen im Gesicht mit Federball und Trampolin,
und ohne Mamas Unterricht.

So hab ich den Balkon bepflanzt und alles schön gegossen
nun wart ich auf den Bienentanz und erste Sommersprossen.

Und ansonsten ganz viel Lernen….

Clara Lou

Das ist Brian.

Er ist fleißig, war 5 km laufen und jetzt zum „O-Ton“: „Köpper auf dem Trampolin !“