Die SSG Braunschweig freut sich darauf, am kommenden Wochenende (11. und 12. Juni 2022) die Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften 2022 im heimischen Sportbad Heidberg ausrichten zu dürfen.

Einlass ist am Samstag ab 12 Uhr und am Sonntag ab 8 Uhr über den Eingang des Sportbades.

Wir empfehlen, soweit wie möglich den Mindestabstand von 1,5m einzuhalten, sowie außerhalb des Aufenthaltsbereiches des eigenen Teams eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Zum Schutz der Aktiven möchten wir insbesondere die Trainer und Kampfrichter bitten, auf die Mindestabstände zu achten und in den Fällen, in denen diese nicht eingehalten werden können, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.

Unsere Cafeteria ist geöffnet und bietet euch an beiden Tagen verschiedene Kuchen, Salate, Getränke und mehr an.

Das Meldeergebnis und die Vereinslisten findet ihr ab sofort über unsere Veranstaltungsseite https://ssg-bs.nfft.online/easy/2022_NDM/ergebnisse.php. Dort könnt ihr später auch die Protokolle etc. einsehen und herunterladen.

Wir wünschen allen Vereinen und Aktiven eine gute und sichere Anreise nach Braunschweig, viel Erfolg beim Wettkampf und freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen.