Die Basisgruppen sowie die L2/L3 bekamen von Markus Harke kurzfristig das Angebot auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit Eintracht Wintersport/Langlauf den Schneefall im Harz zu genießen. So wurde ein Teil des Zeugnis-Ferien-Trainings spontan in den Harz verlegt.  Schon morgens wurde sich in der Eintracht Ski-Hütte in Oderbrück mit allem notwendigen Material  ausgestattet und schon  ging es los. Da kamen auch schon mal 9 oder 12 km im Schnee zusammen.

Doch damit nicht genug auch in den darauffolgenden Wochenenden konnten unsere jungen SSG Schwi mmer:innen dieses besondere Angebot nutzen. Mehrere Litern Kakao für die Pause und gut belegten Jause Paketen von zu Hause sorgten zwischendurch für den leckeren und nötigen Energieschub. Die Kinder durften an dem Langlauftraining der Eintracht teilnehmen. Unsere Trainer:innen Andrea und Heike waren ebenso am Start, wie auch unsere ehrenamtlichen jungen Helfer:innen Evelyn Kunth und Carolin Vollmer. Großartiger Einsatz!!! Vielen Dank dafür!!!