Auch unsere Jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmer der B1 sind diese Woche im Trainingslager!
Zusammen mit Heike geht es morgens 3 Stunden zum Schwimmtraining in die Raabeschule, danach gibt es ein gemeinsames Mittagessen in der Homebase. Zum Teambuilding geht es immer raus in die Sonne und dann mit frischer Kraft ins Heidbergbad. Dort ist dann Überlebenstraining bis nichts mehr geht…. Hier schwimmen dann auch noch die Talentnestkinder aus Goslar und Salzgitter mit.

Ein paar Muttis helfen beim Mittagessen und haben dankenswerter Weise in dieser Woche für Ordnung und Sauberkeit in der neuen Homebase gesorgt.

Auch die Jüngsten trainieren in den Ferien fleißig. Die B2 Gruppe war letzte Woche ebenfalls 3 mal zum Sondertraining im Bad.

Na, da sind wir uns aber sicher, dass der Osterhase bei euch am Wochenende eine extra Runde dreht.