Unter dem Motto

„… und was machst Du so?“

zeigen euch unsere Swim-Freaks, was sie mit ihrer trainingsfreien Zeit so anfangen. Vielleicht habt ihr ja Lust es ihnen nachzumachen?

Heute zeigen Euch Anil und Daniel ihr Training am Heidbergsee und Tom aus der L3 und Amélie aus der Basisgruppe schicken Euch ebenfalls einen lieben Gruß.

Anil und Daniel

Das Video ist leider zu groß um es hier direkt einzubinden, aber schaut es Euch trotzdem über den Link an :)

Tom

Hallo Leute!
Was ich in meinen Corona- Ferien mache?

Naja, vormittags lernen (muss ich ja…), aber nachmittags fahre ich ganz viel Inliner, Fahrrad oder Skateboard. Oft spielen wir auch Basketball.

Außerdem höre ich Hörbücher und baue Lego. Haltet euch fit und bleibt gesund!

Viele Grüße an alle Schwimmer und Trainer, Euer Tom

Amélie

In den Corona Ferien habe ich mich in die Sonne gelegt.Und habe mir Klamotten bestellt.Außerdem habe ich Fußball gespielt.Ich habe Tennisball gespielt.Ich war Geocachen, und bin Skateboard gefahren.Morgens von8-11uhr mache Aufgaben die mir die Lehrer (Lehrerinnen)schicken.Später lese ich dann und springe Trampolin.Das alles macht mir sehr viel Spaß!!!