Unter dem Motto

„… und was machst Du so?“

zeigen euch unsere Swim-Freaks, was sie mit ihrer trainingsfreien Zeit so anfangen. Vielleicht habt ihr ja Lust es ihnen nachzumachen?

Ihr seid so fleißig und schickt so viele Eindrücke – Evelyn, Mette und Ben sind heute dran!

Evelyn

Hallo Ihr da Draußen,
während der freien Zeit fällt es mir wirklich schwer den inneren Schweinehund zu besiegen. Aber wegen der Motivationskraft meiner beiden Trainer Daniel und Steffen und ihren Trainingsplänen kann ich mich recht regelmäßig dazu aufraffen Sport zu machen. Die ausgerufene 7-wöchige Liegestützchallenge mache ich auch mit. Außerdem fahre ich viel Fahrrad und gehe ab und zu joggen.
Am Vormittag habe ich vor den Ferien viel für die Schule gemacht. Zum Glück ist das jetzt vorbei und ich genieße mehr oder weniger die freie
Zeit. Eigentlich wären wir letzte Woche beim Trainingslager im Rabenberg gewesen. Darauf hatte ich mich schon sehr lange gefreut und bin deswegen umso trauriger, dass das jetzt neben dem Training auch noch ausfällt. Hoffentlich haben wir das bald alle gut überstanden.

Bleibt alle gesund!

Evelyn

Mette

Wenn’s draußen schneit und Laufen im Waggumer Forst oder Longbordfahren nicht möglich ist, dann wird die Matte im Wohnzimmer ausgerollt.

Ben

Hallo Schwimmfreunde,

ich vermisse Euch alle sehr – die Schule, das Training, die Wettkämpfe, aber vor allem auch das Quatsch machen am Beckenrand mit Timo und Levi.

Langweilig wird mir zum Glück trotzdem (noch) nicht, denn ich kann Zeit in Hannover und Braunschweig verbringen, wo meine beiden Familien leben. In der ersten Ferienwoche war ich mit meiner Schwester in Braunschweig und wir haben viel erlebt. Schaut Euch dazu doch mal das Video an.

Video – meine erste Osterferienwoche (niedrige Auflösung – 28MB)

Video – meine erste Osterferienwoche (hohe Auflösung 138MB)

(Mit Onlinevideo Musik: Anywhere von Frametraxx)

Haltet die Ohren steif – wenn die Schwimmhallen weiter geschlossen bleiben, treffen wir uns dann ja wenn es warm genug ist, bald alle im Heidbergsee oder am Tankumsee :)

Euer Ben

P.S. ich will endlich wieder ins Wasser, so wie in Bad Gandersheim auf dem Bild!!!