Unter dem Motto

„… und was machst Du so?“

zeigen euch unsere Swim-Freaks, was sie mit ihrer trainingsfreien Zeit so anfangen. Vielleicht habt ihr ja Lust es ihnen nachzumachen?

Heute grüßen Euch Levi (Basisgruppe 1) und Oskar (Spitzengruppe).

Levi

Hallo zusammen,

die Pause ist schon echt lang und mir fehlt das Training mit Euch sehr. Ich hoffe, dass es bald wieder losgehen kann.

In der vorletzten Woche wären wir eigentlich im Trainingslager in Halberstadt gewesen. Darauf hatten wir uns alle schon sehr gefreut, da es immer eine schöne Zeit dort ist!

Zum Glück ist das Wetter zur Zeit super, so dass ich viel Zeit draußen verbringen kann mit zum Beispiel joggen oder Fahrrad fahren.

Bleibt gesund und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!

Viele Grüße, Levi

Oskar

Hallo zusammen,

auch von mir ein kleiner Bericht zu meinen Aktivitäten in der trainingsfreien Zeit. 

Ich bin unter die Läufer gegangen. Nachdem ich mit einer kleinen 4 km-Runde angefangen habe, die eigentlich eher zum Aufwärmen gedacht war,  laufe ich inzwischen jeden Tag ziemlich genau 7 km um die Teiche in Riddagshausen:

pastedGraphic.png

Dauerhaft ist diese Rennerei aber nichts für mich. Da freue ich mich schon darauf, lieber mal wieder ins Wasser zu springen. 

Nach dem Laufen gibt es noch ein paar Stabi-Übungen: z.B. Liegestütz, Klimmzüge, Sit-ups und ein paar Übungen für mein Knie. 

Ansonsten steht ein bisschen Fußball, Federball und Tischtennis im Garten oder die ein oder andere Fahrradttour auf dem Programm. Abends schaue ich dann meistens ein bisschen Netflix. 

Viele Grüße von Oskar (aus der Spitzengruppe)