Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende der Sommerferien und damit auch dem Beginn der Saison 2022/2023.

Natürlich waren wir in der Sommerzeit nicht untätig und so können wir euch die Ausschreibung zur 29. internationalen Weihnachtsgala 2022 vom 09. – 11.12.2022 im Braunschweiger Sportbad Heidberg präsentieren.

Wir werden am Konzept des letzten Jahres festhalten und vormittags die Wettkämpfe der jüngeren Schwimmer:innen, mittags die Wettkämpfe des gesamten Teams und am Nachmittag die Wettkämpfe der älteren Schwimmer:innen durchführen.

Neben den Einzelwettkämpfen über alle Strecken, haben wir auch wieder diverse Spezial-Rennen im Angebot. Mit dem WeihnachtsTeamRennen, der Weihnachtsstaffel und den Finals in der Jugend- und offenen Wertung, die mit dem Einmarsch und der Vorstellung der Teilnehmer beginnen, ist für jeden etwas dabei.

Die Ausschreibung findet ihr unter http://ssg-bs.nfft.online/

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Saison und freuen uns, euch schon bald in Braunschweig begrüßen zu können – Vielleicht ja schon am 03.09.2022 zur Summer Challenge im Freibad Raffteich (Meldeschluss ist Samstag, 27.08.2022).