Unsere Sieger der Bleib Fit Challenge stehen fest!

In der weiblichen Wertung konnte sich Katharina Scholz (Jahrgang 2008) aus der L2 mit 31 Punkten durchsetzen. Dicht hinter ihr belegen Lina Kilper (2007) aus der Spitzengruppe mit 30 Punkten den zweiten Platz und Vanessa Peca (2010) aus der L3 mit 29 Punkten den dritten Platz.

Malte Ahrens (2001) aus der Leistungsgruppe Masters gewann mit 34 Punkten die männliche Wertung. Tom Barnett (2010) aus der L3 und Jonathan Rathmann (2011) aus der B2 teilen sich mit 31 Punkten den zweiten Platz.

Seit Ende des vergangenen Jahres haben insgesamt 75 Teilnehmer*innen ihre Bestleistungen in den Disziplinen Runde um den Südsee, Liegestütz, Klimmzüge, Planks und Seilspringen eingereicht. 

Herzliche Glückwünsche an unsere Gewinner und an euch alle, denn so fit wird euch der Wiedereinstieg ins Wassertraining noch viel mehr Spaß machen!