Im vergangenen Dezember gab es für alle Aktiven der SSG Braunschweig dank einer Spende von 800 Euro der LINET GmbH und der Unterstützung durch den Förderverein der SSG F.O.S.S.  eine tolle Weihnachtsüberraschung!

Knapp 200 Schokoladenweihnachtsmänner wurden von fleißigen Helfern mit persönlichen Weihnachtsgrüßen versehen, liebevoll verpackt und vom Trainerteam an alle Schwimmerinnen und Schwimmer verteilt. Jeder Gruß war mit einem Gutschein für die Mütze aus unserer neuen Vereinskollektion bei teamfreaks.de verbunden, finanziert durch die Spende des F.O.S.S. .

Wie die Bilder belegen, hatten unsere Trainerinnen und Trainer viel Spaß beim Verteilen der Weihnachtsüberraschungen. Und die vielen positiven Rückmeldungen unserer kleinen und großen Schwimmer sind für alle Unterstützer dieser tollen Aktion eine große Freude!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma LINET GmbH und an den F.O.S.S., die mit ihren Spenden diese Weihnachtsüberraschung ermöglicht haben!