Wir möchten heute im Namen aller Schwimmerinnen und Schwimmer unserer SSG -Leistungsgruppen ein herzliches Dankeschön an unseren großzügigen Sponsor VW Financial Services aussprechen. Am Freitag durften wir unsere neuen Jacken und T-Shirts in Empfang nehmen! Nicht nur als Mannschaft sehen wir darin richtig stark aus! Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, uns für die bisherige finanzielle Unterstützung durch VW Financial Services zu bedanken.

In einer Zeit, in der die Kosten für den Schwimmsport stetig steigen und die Herausforderungen auf dem Weg zu Spitzenleistungen zunehmen, war und ist die Unterstützung durch VW FS wie ein Rettungsring, der uns geholfen hat, auf Kurs zu bleiben. Die Bahnnutzungspreise, Ausrüstungskosten und Reiseausgaben sind nur einige der finanziellen Hürden, mit denen wir konfrontiert sind. Dank VW FS konnten wir uns jedoch auf das Wesentliche konzentrieren – unsere Leistung im Wasser zu verbessern. Die finanzielle Unterstützung durch VW Financial Services hat uns nicht nur geholfen, unser hohes Niveau zu halten, sondern es ermöglichte auch, uns ständig zu verbessern und unsere sportlichen Ziele zu erreichen. So waren wir bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften mit einer neuen Mannschaftsstärke von 11 Schwimmern am Start und konnten 2 Finalläufe mit Platz 4 und 5 krönen.

Wir sind stolz darauf, VW Financial Services als Partner zu haben, der an unsere Fähigkeiten und unser Potenzial glaubt. Sie haben uns nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch das Vertrauen in unsere Träume gestärkt. Wir sind dankbar und motiviert, weiterhin hart zu trainieren und unser Bestes im Wasser zu geben, um VW Financial Services und unsere Gemeinschaft stolz zu machen.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer der Leistungsgruppen der SSG Braunschweig