Die SSG Braunschweig freut sich darauf, am kommenden Wochenende (23. und 24.04.2022) die Landesmeisterschaften 2022 im heimischen Sportbad Heidberg ausrichten zu können.

Erstmals sind seit Beginn der Corona-Pandemie wieder Zuschauer zum Wettkampf zugelassen. Haltet euch bitte trotzdem an die jeweils aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln des Landes Niedersachsen bzw. sofern vorhanden, die am Veranstaltungsort gültigen Verordnungen. Wir bitten alle Anwesenden, außerhalb des Aufenthaltsbereiches des eigenen Teams durchgängig eine Mund-Nase- Bedeckung zu tragen. Im Aufenthaltsbereich des eigenen Teams wird das Tragen einer Maske dringend empfohlen.

Unsere Cafeteria ist ebenfalls wieder in der gewohnten Form dabei und bietet euch an beiden Tagen allerlei Köstlichkeiten und Getränke an.

Das Meldeergebnis und die Vereinslisten findet ihr ab sofort über unsere Veranstaltungsseite https://ssg-bs.nfft.online/easy/2022_LM/ergebnisse.php. Dort könnt ihr später auch die Protokolle etc. einsehen und herunterladen.

Wer nicht dabei sein kann, dem bieten wir an, die Wettkämpfe aus der Ferne live mit zu verfolgen. Der Link dazu wird am Freitag veröffentlicht.

Wir wünschen allen Vereinen und Aktiven eine gute und sichere Anreise nach Braunschweig, viel Erfolg beim Wettkampf und freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen.