Am Montag besuchten Gaby Wiechmann, unsere Zweite Vorsitzende, und Sandra Jakobi, die Leiterin des Ausschusses Sponsoring & Förderung, die Spitzengruppe und die L1 beim Trockentraining am Heidbergsee. Beide hatten nicht nur ihr negatives Corona-Testergebnis, sondern auch noch jeweils sechzehn 0,5- und 1-Kilo-Hanteln im Gepäck, die die SSG zusammen mit zehn Schwingstäben als Prämien der REWE Scheine für Vereine – Aktion bestellt hatte.

Unsere Aktiven konnten die Hanteln bestens für das Trockentraining verwenden und genossen ihr Training an diesem schönen Frühsommerabend sichtlich. Dem Start des Wassertrainings nächste Woche fiebern trotzdem alle entgegen!

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an alle, die beim Einkaufen an uns gedacht haben und ihre Vereinsscheine für die SSG Braunschweig gesammelt haben!