Am Donnerstag hatten Oskar und Søren als einzige SSG-Schwimmer einen Wettkampfstart. Oscar schwamm die 200 Meter Rücken in 2:23,52 Minuten und wurde damit Zweiundzwanzigster. Søren schwamm mit 1:03,54 Minuten eine tolle neue Bestzeit über 100m Schmetterling und wurde damit Vierzehnter. Anschließend schwamm er in 1:14,35 Minuten über 100m Brust auf Platz einundzwanzig.

Die anderen Jungs konnten mal ein bisschen länger schlafen und hatten nur lockeres Training zu absolvieren. Es waren ja schließlich FERIEN!!

Am Freitag mussten Martin, Søren und Louis ganz früh raus für die 100 Meter Freistil. Martin pulverisierte seine Bestzeit und schwamm in 53,13 Minuten als Zweiter ins Finale.  Søren schwamm mit neuer Bestzeit von 57,13 Sekunden auf Platz sechzehn und Louis wurde in 56,68 Sekunden Dreiundzwanzigster. Danach standen die 200 Meter Brust auf dem Plan. Hier schwamm Søren in 2:42,27 Minuten auf den zwanzigsten Platz und Enno wurde in 2:41,88 Minuten Fünfundzwanzigster.

Im 100-Meter-Freistilfinale am Nachmittag konnte Martin sich noch einmal steigern: Er schwamm in 52,64 Sekunden in einem richtig spannenden Rennen auf den vierten Platz. Aber da er durch seine tolle Aufholjagd seine Zeit noch einmal so deutlich verbessern konnte, war er über die verpasste Medaille nur ganz kurz enttäuscht.

Am Samstag mussten dann die Schmetterlingssprinter wieder ganz früh aufstehen. Martin wurde in 26,47 Sekunden Zehnter, Søren schwamm in 28,23 Sekunden auf Platz sechzehn und Louis wurde in 27,71 Sekunden Einundzwanzigster. Zum Abschluss schwammen Louis über 50 Meter Rücken in 29,94 Sekunden auf Platz dreiundzwanzig und Oskar in 29,54 Sekunden auf den vierundzwanzigsten Platz.