Am vergangenen Wochenende konnten wir eine sehr erfolgreiche 27. Weihnachtsgala erleben. Durch die Umbauarbeiten am benachbarten 25 m-Becken in leicht anderer Form als in den Jahren zuvor, hat dies den guten Leistungen keinen Abbruch getan. Wir haben zahlreiche spannende Rennen gesehen und konnten den Schwimmerinnen und Schwimmern zu zehn Veranstaltungsrekorden sowie vier Niedersächsischen Jahrgangsrekorden gratulieren. Highlights an den beiden Tagen waren die Weihnachtsfinals der offenen Klasse am Samstag und der Jugendwertung am Sonntag. Hier konnten sich Katharina Wrede, Andreas Wiesner, Mattea Schubert und Moritz Krummel über jeweils den ersten Platz freuen. Wir hoffen, dass alle Schwimmerinnen und Schwimmer ihre persönlichen Ziele erreichen konnten und freuen uns bereits jetzt auf die 28. Weihnachtsgala. Das Protokoll sowie Vereinsergebnisse sind auf der Veranstaltungsseite veröffentlicht.