Vom 22.-24.02.2019 fand in Hannover das 21. Piranha-Meeting statt. Dieser Wettkampf war ein Wettkampf der Superlative, da bei diesem Wettkampf fast 1000 Schwimmer mit knapp 5000 Meldungen dabei waren. Neben vielen Vereinen aus ganz Deutschland waren auch Schwimmer aus der Ukraine, Weißrussland und Großbritannien da. Der Wettkampf begann am Freitag mit 200 m Lagen und 400 m Freistil, wo es Sophia auf den 3. Platz geschafft hat. So mit war es ein guter Start für die SSG in den Wettkampf. Wegen der zahlreichen Meldungen fing der Wettkampf am Samstag und Sonntag bereits um 8 Uhr an. Die erfolgreichste Schwimmerin der SSG war Katharina Wrede; sie schaffte es als Zweitplatzierte ins Finale 50 m Freistil und auf derselben Strecke wurde sie in ihrem Jahrgang 1.  Trotz des frühen Wettkampfbeginns wurden viele neue Bestzeiten sowie Qualifikationen für die Norddeutschen Meisterschaften und sogar für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften erreicht. Insgesamt war es ein guter und erfolgreicher Wettkampf für alle. Die Sportler sind weiterhin motiviert für die nächsten Wettkämpfe und freuen sich schon auf das nächste Wochenende in Dortmund.