Unglaublich! Unser Trainingslager ist bald zu Ende. Deswegen haben wir heute noch einmal richtig Gas gegeben! Heute morgen hatten wir Ausdauertraining – 5 km – war echt anstrengend. Die letzte halbe Stunde der Trainingseinheit haben wir dann Videoanlalyse unserer Hauptlage gemacht. Wir wurden über und unter Wasser gefilmt. Es war total spannend für uns und wir waren aufgeregt uns im Video sehen zu können. Die Trainer haben uns gut erklärt, was wir besser machen können. Das war mega. Nach dem Training haben wir eine Meditation gemacht. Zuerst fanden wir es lustig, weil wir so etwas noch nie gemacht haben. Danach haben wir uns aber alle gut rein gefunden und sind dann tiefenentspannt zum Mittagessen gegangen. War echt gut! Das Mittagessen war wieder ein Highlight – es gab Schnitzel. Danach ging es weiter mit Videoanalyse der anderen Lagen. Unsere Nachtmittagstrainingseinheit heute läuft unter dem Motto: KURZ UND KNACKIG. Also Sprint Event. Da die Trainer gesagt haben, wir sollen uns vorher gut ausruhen, können wir uns, glaube ich, warm anziehen. Das wird bestimmt eine Herausforderung! Vorher gibt es eine Erwärmung in der Ballsporthalle. Morgen ist der letzte volle Trainingstag. Und am Abend werden wir einen Film schauen- als Highlight. Wir dürfen sogar Wünsche äußern.