Heute haben wir Kristina Vogel getroffen! Kristina ist eine der besten deutschen Bahnradsportlerinnen gewesen. Mit elf Weltmeistertiteln ist sie neben der Australierin Anna Meares die bis dato erfolgreichste Bahnradsportlerin. Bis einschließlich 2017 errang sie zudem 21 nationale Titel. Bei einem Trainingsunfall im Juni 2018 erlitt sie leider eine Querschnittlähmung. Wir durften mit ihr ein gemeinsames Foto knipsen. Heute saß die Bundespolizei beim Essen neben uns, aufregend. Heute sind wir 5 km vormittags geschwommen. Sehr anstrengend. Bei der Challenge hat RUDI (Kraul) gegen Ralf (Rücken) GEWONNEN! Yeah! Auf Radtour konnten wir leider heute nicht gehen, da die Fahrräder hier nur Indoor Räder sind. Daher haben wir freiwillig eine Krafttrainingseinheit eingeschoben. Und danach waren wir noch einmal in der Turnhalle der Kunstturner. Um 16 Uhr gab es noch eine Überraschung für alle – wir waren sehr gespannt – und es gab……

WAFFELN!!! Lecker!!!