Das Team der SSG im Jahrgang 14 – die jüngsten Schwimmer der SSG – sind zum Ferienbeginn am
25.03. zur Harzbestenermittlung erfolgreich angetreten. Der kleine überschaubare Wettkampf in
familiärer Atmosphäre erwies sich als idealer Ort für die jungen Schwimmer, die noch
Wettkampferfahrung sammeln müssen. Es wurden alle 50m-Strecken und für viele erstmalig die
100m Lagen absolviert. Zur Freude aller konnten die Kinder mit vielen Bestleistungen glänzten.
Herausragend waren besonders die Lagenschwimmer, die von der lautstarken Unterstützung vom
ganzen Team getragen wurden, sowie die drei Mädchen Jalina (2013), Lilja (2013) und Ida (2012), die
die Chance für eine zusätzliche Qualifikation zu der Landesmeisterschaft in Hannover im April über
die Sprintstrecken nutzen konnten.
Und weil ihr so toll geschwommen seid und wir uns so langsam auch mal eure Namen merken
sollten, stellen wir euch hier noch einmal auf der Website vor: von links nach rechts


Heike Belhustede
Ida Mende (ÖLPER)
Alexander Rathmann (PSV)
Jalina Chiara Döppner(PSV)
Max Zhao(PSV)
Titus Mende (ÖLPER)
Leonard Sommerfeld (PSV)
Emma Schnelle (PSV)
Leni Geiger (PSV)
Lilja Kroll (PSV)
Emmilie Kraft (PSV)


Emmilie Kraft (1.) (PSV), Alexander Rathmann (1) (PSV) und Leonard Sommerfeld (3) (PSV) seht ihr
auf dem Siegerpodest.