Vom 06. bis 08.12.2019 laden wir Euch zur 27. Int. Weihnachtsgala ins Sportbad Heidberg in Braunschweig ein. Die Ausschreibung könnt Ihr ab sofort auf der Veranstaltungsseite ansehen.

Neben bewährten Inhalten haben wir das Wettkampfprogramm leicht modifiziert, um den Wettkampf noch attraktiver zu gestalten. Wir haben die Abschnitte etwas verkürzt und nach Sprint-, Mittel- und Langstrecken getrennt. Selbstverständlich dürfen die Finals über alle 50 m- und 100 m-Strecken nicht fehlen. Als Highlight gibt es in den Finals attraktive Preise zu gewinnen. Außerdem haben wir das WeihnachtsFinale, ergänzt um eine zusätzliche Jugendwertung, im Programm, bei der es Gutscheine unseres Partners Rollwen.de zu gewinnen gibt. Neben der beliebten WeihnachtsStaffel bieten wir in diesem Jahr erstmalig das WeihnachtsTeamRennen an. Beide bieten ein Teamevent der besonderen Art.

Das schnelle Becken im Braunschweiger Sportbad Heidberg bietet beste Voraussetzung, um nach der Kurzbahnsaison vor dem Jahresabschluss noch gute Zeiten auf der langen Bahn zu erzielen, selbstverständlich mit elektronischer Zeitnahme. In diesem Jahr liegt die Weihnachtsgala auch wieder nach den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften – beste Voraussetzungen für spannende Rennen um attraktive Prämien auf hohem Niveau. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Wettkämpfe!