Die Weihnachtsgala steht vor der Tür und wir freuen uns schon darauf, euch am kommenden Wochenende im weihnachtlich geschmückten Heidbergbad zu begrüßen!

Für einen reibungslosen Ablauf beachtet bitte unser ständig aktualisiertes Hygienekonzept und die Hinweise auf der Veranstaltungsseite. Auch weitere Informationen wie das Meldeergebnis und einen Livestream  findet ihr hier  http://ssg-bs.nfft.online/

Mit der 2G plus- Regelung mit zusätzlichen Tests auch für Schüler und Geboosterte wollen wir dafür sorgen, dass wir gemeinsam spannende Rennen auf einer entspannten und sicheren Veranstaltung erleben können. 

Außerdem gibt es richtig was zu feiern: unser größter Stammverein, der Polizei SV, feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum und stiftet aus diesem Anlass einen tollen Pokal für die Weihnachtsstaffel! 

Bitte informiert euch genau und bereitet euch entsprechend vor, damit auch gleich am Einlass alles reibungslos läuft.

Wir freuen uns auf euch!