Wenn gemeinsamer Sport nicht möglich ist, dann muss auch eine Siegerehrung online ablaufen.

Am 27.4. wurden die Sieger unserer 2. Bleib fit Challenge im Rahmen eines Zoom-Meetings von Cheftrainer Sören Novin geehrt.

Über jeweils einen 10-Euro-Gutschein für unseren Vereinsshop temfreaks.de freuten sich die Gruppensieger Lina Kilper, Martha Jakobi, Katharina Scholz, Clara Lou Küsel und Mira Buddensiek, Brian Kraft, Friedrich Dammeyer, Maik Biermann und Marc Gürtler, Mareike Vollmer und Ralf Pfefferkorn.

Folgende Zweit- und Drittplatzierte erwarten als Preis eine SSG-Badekappe und -Maske: Lilly Grewe, Giulia Michol, Jeslyn Petzoldt, Jette Wünsch, Phil Wiechmann, Lea und Malou Fellner, Maya Grewe, Amélie Nicke, Jannik Olsen, Yannick Jung, Thore Poppenhäger, Jonathan Rathmann, Conrad Vollmer, Marco Neitsch, Christian Vollmer, Jens Pieper, Heike Belhustede und Malte Ahrens.

Der Hautpreis, jeweils ein 20-Euro-Gutschein von teamfreaks.de, geht an die Gesamtsieger Katharina Scholz, Mira Buddensiek, Clara Lou Küsel, Marc Gürtler und Maik Biermann.

Auch wenn sich unsere Aktiven im Wasser am wohlsten fühlen, auch an Land sind sie schwer zu toppen! Wenn man – wie Conrad Vollmer – an einem Tag über 100 Runden am Löwenwall läuft, dann erregt das schon Aufsehen. Aber auch der Rest seiner Familie war begeistert dabei und so kämpfte Familie Vollmer in einer regelrechten Family-Challenge. Auch Marc Gürtler, der mit Vollspeed um den Südsee gerannt ist, um unter einer Rundenzeit von 12 Minuten zu bleiben, erntete erstaunte Blicke von zahlreichen Spaziergängern. „Das war mit Abstand die peinlichste Übung!“, erzählte er lachend im Online-Meeting den anderen Preisträgern. Am meisten anstrengen musste er sich beim Seilspringen, die schlimmste Übung war für ihn allerdings die Plank. Mira Buddensiek hatte am meisten mit dem Mountain Climber zu kämpfen. Aber mit Durchhaltewillen knackte sie dann doch die angestrebten 100 Wiederholungen. Das Laufen hingegen fiel ihr richtig leicht. Martha Jakobis Lieblingsübung war die Brücke- die absolvierte sie mit Leichtigkeit und viel Spaß!

Von den Teilnehmern gab es ein großes Dankeschön an die Organisatoren der 2. Bleib fit Challenge und zum Schluss präsentierte Conrad noch die neue Vereinskleidung.