Am Wochenende des 30./31. März fand das Diapolo Meet in Hannover statt. Dieser Wettkampf war für die Sportler der SSG1 und der Perspektivgruppe die letzte Chance zur Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften. Dementsprechend war auch die Anspannung hoch. Für die jüngeren Sportler war außerdem die Chance auf einen Platz im Jugendfinale sehr aufregend. Zur Freude von Trainern und Sportlern wurde dieser Druck verbunden mit Adrenalin aber in gute Zeiten umgewandelt. Es wurden viele Qualizeiten für die NDM und sogar die DJM erreicht. Einige erreichten damit ihr Ziel und können sich jetzt zum ersten Mal auf die Teilnahme bei diesen Meisterschaften freuen. Auch über die erste Finalteilnahme konnten sich einige freuen. Dabei erreichte Katharina den 1. Platz über 100 m Freistil und Rücken. Beide Tage endeten mit vielen Erfolgen und zwar erschöpften, aber zufriedenen Sportlern.