Nachdem gerade der Nachwuchsbereich im Schwimmen unter den coronabedingten Trainingsausfällen zu leiden hatte, ist es umso erstaunlicher, dass sich in diesem Jahr vier junge SSG-Talente (alle Stammverein PSV) für die Deutschen Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf in Dresden qualifizieren konnten. Im Jahrgang der Elfjährigen belegte Timo Wentland in der Rückenwertung Platz 13, Maja Junia Döppner konnte Platz 16 in der Schmetterlingswertung erschwimmen und Yannick Jung kraulte auf den 23. Platz in der Freistilwertung.

Clara Lou Küsel belegte bei den 12-Jährigen in der Rückenkonkurrenz nach sehr guten Ergebnissen insbesondere über die Rückenstrecken durch eine Disqualifikation über 200 Meter Lagen Platz 21. Im nächsten Jahr kann sie endlich auf nationaler Ebene über ihre Lieblingslage Rücken an den Start gehen und hier ihre bisherigen tollen Ergebnisse auch in tollen Platzierungen zeigen!